CHARLY CARAMBA – Halb besoffen ist weggeschmissen Geld


Charly Caramba weiß wovon er spricht: Nichts ist schlimmer, als nur halb besoffen zu sein. Also: Lieber das Glas leer trinken, noch eine Runde bestellen und trinken bis zum Absturz!

Die erste Single des Stimmungssängers kommt noch genau rechtzeitig vor Karneval in die digitalen Shops und Streamingportale, damit man an den lustigen Tagen auch weiß, was zu tun ist!

Produziert wurde “Halb besoffen ist weggeschmissen Geld” wieder einmal von Stephan Weidenbrück (Hit Attack!/Mixdownmusic). Man darf sich noch auf so manchen Kracher von Charly Caramba freuen!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist seit 02.02.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.