Caro Herz – Wahre Liebe

„Wahre Liebe“ heißt der neue Song von Caro Herz. Dieses Mal hat sich die Sängerin selbst einen großen Wunsch erfüllt: Nämlich eine eigene Ballade zu singen und das mit einer traumhaften Streicherbesetzung. Ehrlicher denn je und mutig genug offen auszusprechen, dass die wahre Liebe bisher noch nicht in ihr Leben getreten ist, hat sie sich einfach geöffnet und darüber geschrieben, was sie gerade fühlt. Kein Wunder, dass diese emotionale Ballade die Menschen tief im Herzen berührt.

Unterstützung dafür hat sie sich von Songwriter Michael Corda geholt, der die Ballade mit ihr gemeinsam getextet und komponiert hat. Das Klavier wurde vom bekannten Pianisten Dennis Korn eingespielt, der ebenfalls das Streicherarrangement erstellt hat. Produziert wurde der Song vom erfolgreichen Produzententeam C-Base.

„Viele sehnen sich nach wahrer Liebe oder haben sie noch nie erfahren. Wir dürfen die Hoffnung aber nicht aufgeben. Diese Ballade ist ein Herzensprojekt von mir und ich bin so glücklich und dankbar, dass mir so wundervolle Herzensmenschen geholfen haben, sie zu verwirklichen.“

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 09.12.2022 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.