CARMEN LEHMANN – Feuerwerk (DJ Fosco Remix)

Vor ca. einem Jahr begeisterte Carmen Lehmann mit ihrem Titel „Feuerwerk“, der sofort zum Höchsteinsteiger der Amazon Charts wurde. Nun dürfen wir uns rechtzeitig zu Silvester auf einen energiegeladenen Remix in neuem Sound freuen!

Als Remixer hat sich die Sängerin und Songwriterin DJ Fosco zur Seite geholt.
Er hat für fast alle Großen im Schlager-Genre erfolgreiche Remixe produziert. Von Helene Fischer („Achterbahn“), über Andreas Gabalier („Hulapalu“), Vanessa Mai („Ich sterb für dich“), Matthias Reim („Alles was ich will“), Thomas Anders & Florian Silbereisen („Sie sagte doch sie liebt mich“) bis hin zu Wolfgang Petry, Jürgen Drews, Anna-Maria Zimmermann, Nik P. und David Hasselhoff. Die Liste ist lang!

Carmen Lehmann konnte in diesem Jahr mit ihren Singles „Ich will noch einmal“ und „Frei und schwerelos“ einige Erfolgen in diversen Charts erzielen sowie ein TV-Special, Radio Interviews u.a. im SWR4 und einige TV-Aufzeichnungen für sich verbuchen. Mit dem Remix zu ihrer Debütsingle liefert sie nun den perfekten Abschluss für das Jahr 2022.

Dieser funkensprühende Remix darf auf keiner Silvester Playlist fehlen!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 30.12.2022 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.