Heute feiert Bianca Erbe die Veröffentlichung ihrer neuen Single “Ich hoffe, Du willst das noch hören”.

In diesem drückt sie die zeitlose Botschaft aus, dass die Liebe auch nach Jahren noch stark und bedeutungsvoll sein kann. Die Kombination aus traditionellen Schlager-Elementen und modernen Akzenten zeigt deutlich Biancas Stil und ihre Fähigkeit, das Genre zu bereichern.

Diese dritte Online-Single, ist ein weiterer Meilenstein in Bianca Erbes aufstrebender Karriere und lässt uns gespannt auf zukünftige Veröffentlichungen dieser vielversprechenden Künstlerin warten.

Mit ihrem Charme und ihrer beeindruckenden Stimme ist sie definitiv bereit, die Herzen der Schlagerfans zu erobern.

Ich wünschen Bianca als ihr Produzent viel Erfolg mit ihrem neuen Titel, den wir bei Jörg Lamster aufgenommen haben, und hoffen, dass er euch gefallen wird.

Weitere Informationen sind auf der Website von TOI TOI TOI RECORDS unter https://www.toi-records.de/node/155 erhältlich.

Viele Grüße – Peter Sebastian